Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

www.facebook.com/SPDNiederfischbach

Helmut Meyer (links) und Hubert Klein (Mitte) wurden vom Vorsitzenden Bernd Becker für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ortsverein Helmut Meyer und Hubert Klein 40 Jahre in der Niederfischbacher SPD - Partei durch "Schulz-Effekt" im Aufwind

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften standen auf der Tagesordnung der jüngsten Mitgliederversammlung der Niederfischbacher SPD im Hotel Fuchshof. Helmut Meyer und Hubert Klein wurden vom Ortsvereinsvorsitzenden Bernd Becker für ihre 40-jährige Treue zur Partei mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet. Außerdem wurde Guido Rosenthal in Abwesenheit für sein 50-jähriges Parteijubiläum geehrt.

Veröffentlicht am 10.04.2017

Martin Diedenhofen tritt für die SPD als Direktkandidat an. Aktuell Martin Diedenhofen ist SPD-Bundestagskandidat

Bundestagswahl: Am 30. September wurde Martin Diedenhofen aus Erpel zum Bundestagskandidaten der SPD im Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen gewählt. Nach einer überzeugenden und immer wieder von Applaus unterbrochenen Bewerbungsrede Diedenhofens votierten die Delegierten anschließend bei drei Enthaltungen einstimmig für Diedenhofen.

Veröffentlicht am 14.10.2016

In Unkel erhielt die Gruppe einen Einblick in das Leben und Wirken Willy Brandts. Ortsverein Niederfischbacher SPD zog es zum 70. Geburtstag an den Rhein – „Zeitreise“ in die Geschichte der SPD und Bundesrepublik

Das 70-jährige Bestehen ihres SPD-Ortsvereins haben die Niederfischbacher Sozialdemokraten mit einem Tagesausflug an den Rhein gefeiert. Im Haus der Geschichte in Bonn begaben sich die Genossen auf eine interessante und kurzweilige „Zeitreise“ in die Vergangenheit der Bundesrepublik Deutschland.

Veröffentlicht am 10.10.2016

Pressemitteilung Föschber Genossen fordern Transparenz bei Ratsentscheidungen

Mehr Bürgerbeteiligung und Transparenz bei Ratsentscheidungen hatte sich die Niederfischbacher SPD bei der Kommunalwahl vor zwei Jahren auf die Fahne geschrieben. Dass dies keine Floskel aus dem Wahlkampf sein soll, machten die Genossen auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung deutlich.

Veröffentlicht am 28.06.2016

Niederfischbach