Niederfischbacher SPD war zu Gast in Krombacher Brauerei

Ortsverein

Die Krombacher Brauerei besuchte jetzt eine Gruppe des SPD-Ortsvereins Niederfischbach.

Die Krombacher Brauerei in Kreuztal war Ziel eines Ausflugs der Niederfischbacher SPD. Die Ortsvereinsvorsitzende Bettina Schwarz-Bender freute sich, dass die Fahrt über die Parteigrenzen hinweg auf großes Interesse gestoßen war. So seien die begehrten Plätze im voll besetzten Reisebus innerhalb kurzer Zeit ausgebucht gewesen.

Nach einem informativen Rundgang durch die Produktionsstätten verbrachten die Gäste einen schönen und geselligen Nachmittag in der Krombacher Braustube. Dort wurde mit Pils und weiteren Spezialitäten aus der Brauerei auf einen gelungenen Ausflug angestoßen.

Zurück in Niederfischbach trafen sich die Teilnehmer zum gemütlichen Ausklang im „Haus am Nil“. Schwarz-Benders Dank galt SPD-Mitglied Thomas Euteneuer und dem 2. Vorsitzenden Bernd Becker für die gute Vorbereitung und Organisation des erlebnisreichen Tages.