04.05.2014 in Aktionen

75 Prozent unzufrieden mit dem Bürgerpark – Hohe Beteiligung bei Bürgerumfrage der Niederfischbacher SPD

 
Die Ergebnisse der Bürgerbefragung stehen fest.

Hier klicken zur vollständigen Ergebnisübersicht!

Mehr als 200 Niederfischbacher hatten sich im März an der Fragebogenaktion des SPD-Ortsvereins beteiligt. Die SPD verteilte rund 1.500 Fragebögen an die Haushalte. Darin wollten die Sozialdemokraten die Meinung der Bürgerinnen und Bürger zu aktuellen politischen Themen im Ort wissen. Auf der jüngsten Vorstandssitzung im Hotel Fuchshof wurden nun die Ergebnisse präsentiert.

 

05.03.2014 in Aktionen

SPD befragt Bürger zu politischen Themen – Infrastruktur, Erneuerbare Energien und Erscheinungsbild im Fokus

 
Der SPD-Ortsverein verteilt in den nächsten Tagen Fragebögen an die Niederfischbacher.

Die Einwohner der Asdorftalgemeinde erhalten in den nächsten Tagen „Post“ von der SPD. In einem Fragebogen wollen die Niederfischbacher Sozialdemokraten die Meinung der Bürgerinnen und Bürger zu aktuellen politischen Themen wissen. „Uns ist wichtig, Politik im Interesse und zum Wohle der Menschen hier im Ort zu gestalten“, erklären die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Bettina Schwarz-Bender und Fraktionssprecher Karl-Heinz Hombach. Beide weisen darauf hin, dass die Befragung anonym und ohne Namensangabe erfolgt.

 

10.02.2010 in Aktionen

Wanderung der SPD trotz schlechten Wetters ein Erfolg

 
Die Wanderer ließen sich auch von tiefem Schnee nicht schrecken.

Von den extremen Witterungsverhältnissen unbeeindruckt machten sich jetzt einige „wetterfeste“ Mitglieder und Freunde der Niederfischbacher SPD auf zu einer Schneewanderung um die Asdorftalgemeinde.

 

Unsere wichtigsten Links