Marita Frisch (rechts) und Karl Morgenstern (links) wurden für langjährige Mitgliedschaften geehrt. Ortsverein Mitgliederehrungen bei der Niederfischbacher SPD

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins wurden Marita Frisch und Karl Morgenstern für langjährige Mitgliedschaften geehrt.

Veröffentlicht am 27.02.2016

 

Holger Schmidt (links) präsentierte mit Bettina Schwarz-Bender und Bernd Becker seine Pläne für das Restaurant-Café. Pressemitteilung 2016 soll Gastronomie im Bürgerpark entstehen – Niederfischbacher SPD diskutierte mit Investor

Die künftige Entwicklung des Bürgerparks in Niederfischbach stand im Mittelpunkt der jüngsten öffentlichen Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins. Die Sozialdemokraten begrüßten dazu den privaten Investor Holger Schmidt, der über den aktuellen Planungsstand für den Bau eines Gastronomiebetriebes berichtete.

Veröffentlicht am 17.09.2015

 

Pressemitteilung MdL Wehner zu Gast bei Niederfischbacher SPD – Flüchtlingsproblematik und Mindestlohndiskussion im Fokus

Zur Mitgliederversammlung im Hotel Fuchshof hatte jetzt die Niederfischbacher SPD eingeladen. Ortsvereinsvorsitzende Bettina Schwarz-Bender freute sich, als Ehrengast den heimischen Landtagsabgeordneten Thorsten Wehner begrüßen zu können.

Veröffentlicht am 13.03.2015

 

Hans-Joachim Alzer (2. von links) und Gilbert Imhäuser (3. von links) wurden für 40 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt. Ortsverein Hans-Joachim Alzer und Gilbert Imhäuser für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt

Die Niederfischbacher SPD ehrte auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung im Hotel Fuchshof zwei langjährige Mitstreiter für die Partei. Hans-Joachim Alzer und Gilbert Imhäuser feiern in diesem Jahr ihre 40-jährige Mitgliedschaft im SPD-Ortsverein.

Veröffentlicht am 10.03.2015

 

Die Krombacher Brauerei besuchte jetzt eine Gruppe des SPD-Ortsvereins Niederfischbach. Ortsverein Niederfischbacher SPD war zu Gast in Krombacher Brauerei

Die Krombacher Brauerei in Kreuztal war Ziel eines Ausflugs der Niederfischbacher SPD. Die Ortsvereinsvorsitzende Bettina Schwarz-Bender freute sich, dass die Fahrt über die Parteigrenzen hinweg auf großes Interesse gestoßen war. So seien die begehrten Plätze im voll besetzten Reisebus innerhalb kurzer Zeit ausgebucht gewesen.

Veröffentlicht am 10.02.2015