Fraktionssprecher und stv. Ortsvereinsvorsitzender Robert Frisch verstorben

Veröffentlicht am 17.11.2010 in Ortsverein
Robert Frisch
Robert Frisch

Wir sind tief betroffen über die traurige Nachricht, dass unser Freund und Genosse Robert Frisch am 14. November im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

1967 trat er in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands ein. Von 1979 bis 1984 und seit 2009 war er Mitglied des Ortsgemeinderates Niederfischbach. Seit 2009 hatte er die Funktion des Fraktionssprechers der SPD im Ortsgemeinderat Niederfischbach inne. 2008 wurde er stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Niederfischbach. Darüber hinaus war er im vergangenen Jahr für die SPD als Ortsbürgermeisterkandidat angetreten.
Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement erhielt er Anfang 2010 die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz.

Robert Frisch hatte sich trotz seiner schweren Krankheit bis zuletzt in den Dienst der Partei gestellt und war eine wichtige Stütze für die Arbeit von Fraktion und Vorstand.
Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie.
Wir werden Robert ein ehrendes Andenken bewahren.

Bettina Schwarz-Bender, Ortsvereinsvorsitzende
Karl-Heinz Hombach, stv. Fraktionssprecher

 
 

Unsere wichtigsten Links