Grubenwanderung der Niederfischbacher SPD mit Grillabend im Otterbachtal

Veröffentlicht am 30.04.2013 in Ankündigungen

Grubenwanderweg Niederfischbach

Die sozialdemokratische Idee wird in diesem Jahr 150 Jahre alt. Dieses besondere Jubiläum feiert der SPD-Kreisverband Altenkirchen mit einer „Woche der Sozialdemokratie“ vom 21. bis 25. Mai. An dem vielseitigen und unterhaltsamen Angebot beteiligt sich auch die Niederfischbacher SPD. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten laden im Rahmen der Aktionswoche alle Mitglieder und Freunde der SPD sowie alle, die Spaß am Wandern haben, zu einer Wanderung über den Föschber Grubenwanderweg ein.

Treffpunkt ist am Freitag, den 24. Mai 2013, um 16.30 Uhr am Gemeindebüro auf der Fischbacherhütte. Die Rundwanderung dauert ca. 2 Stunden. Wer möchte, kann im Anschluss daran noch eine weitere Etappe vom Sportplatz im Otterbachtal über das „Bähnchen“ bis zur Grillhütte zurücklegen. Die Wanderfreunde können sich im Anschluss bei kühlen Getränken und Grillwürsten stärken und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Der SPD-Ortsverein bittet um eine vorherige Anmeldung zur Wanderung und zum Grillabend bis zum 14. Mai unter der Telefonnummer 02741/970388 oder per E-Mail an 150jahre@spd-ak.de.