Wanderung der SPD trotz schlechten Wetters ein Erfolg

Veröffentlicht am 10.02.2010 in Aktionen

Die Wanderer ließen sich auch von tiefem Schnee nicht schrecken.

Von den extremen Witterungsverhältnissen unbeeindruckt machten sich jetzt einige „wetterfeste“ Mitglieder und Freunde der Niederfischbacher SPD auf zu einer Schneewanderung um die Asdorftalgemeinde.

Die Wanderstrecke ging zunächst die Rothenbergstraße entlang über die (neue) Wasenecke bis zur Totenbuche. Dort erfolgte der Abstieg in den Ortsteil Hahnhof über den Grubenwanderweg. Das nächste Teilstück führte über die Christelay bis zur Einmündung Eisenstraße / Windeckenstraße. Von da ging es direkt ins Haus Tüschebach, wo sich die Wanderer bei einem gemeinsamen Mittagessen stärkten und den Nachmittag gemütlich ausklingen ließen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich einig, dass es trotz des widrigen Wetters eine gelungene Aktion war, die sicher eine Wiederholung finden wird – dann bei hoffentlich besseren äußeren Bedingungen und mit größerer Beteiligung.

 
 

Unsere wichtigsten Links