Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

www.facebook.com/SPDNiederfischbach

Ankündigungen „Was soll in Niederfischbach anders laufen?“ - SPD lädt Bürger zur Ideensammlung beim nächsten Stammtisch ein

Die Niederfischbacher SPD trifft sich zum nächsten Stammtisch am Freitag, den 28. September um 20.00 Uhr im Fuchshof in der Siegener Straße 22. Die Genossinnen und Genossen wollen Ideen und Vorschläge für ein attraktiveres Leben in der Gemeinde sammeln: „Was könnte im Ort verbessert werden? Was soll in Niederfischbach anders laufen?“

Wie der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Bernd Becker mitteilt, habe man das neue Format in diesem Jahr bereits erfolgreich getestet. „Mit unserem Stammtisch sollen Parteimitglieder und Bürger gleichermaßen angesprochen werden. Der politische Austausch findet bewusst in lockerer Runde jenseits der üblichen Regularien statt. Auch Interessierte ohne Parteibuch sind beim Stammtisch herzlich willkommen“, erklärt Becker und hofft auf eine rege Beteiligung.

Am selben Abend findet außerdem ab 19.00 Uhr eine öffentliche Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins im Fuchshof statt, zu der alle Interessierte ebenfalls herzlich eingeladen sind.

Veröffentlicht am 13.09.2018

Kai Dietzel ist neuer Fraktionssprecher im Ortsgemeinderat. Fraktion Generationswechsel in der SPD Niederfischbach - Fraktionssprecher Karl-Heinz Hombach übergibt an Kai Dietzel

Nach langjähriger, verantwortungsvoller Arbeit an der Fraktionsspitze legt Karl-Heinz Hombach nach der Sommerpause sein Amt als SPD-Sprecher im Gemeinderat  nieder und leitet somit einen Generationswechsel in der SPD Niederfischbach ein. Hombach, mit kurzer Unterbrechung seit 1974 Ratsmitglied im Niederfischbacher Gemeinderat, darunter  10 Jahre als 1. Beigeordneter und mehrere Jahre als 2. Beigeordneter, bleibt dem Ort und seiner Fraktion aber weiterhin als aktives Mitglied in den Gremien erhalten.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Helmut Meyer (links) und Hubert Klein (Mitte) wurden vom Vorsitzenden Bernd Becker für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ortsverein Helmut Meyer und Hubert Klein 40 Jahre in der Niederfischbacher SPD - Partei durch "Schulz-Effekt" im Aufwind

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften standen auf der Tagesordnung der jüngsten Mitgliederversammlung der Niederfischbacher SPD im Hotel Fuchshof. Helmut Meyer und Hubert Klein wurden vom Ortsvereinsvorsitzenden Bernd Becker für ihre 40-jährige Treue zur Partei mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet. Außerdem wurde Guido Rosenthal in Abwesenheit für sein 50-jähriges Parteijubiläum geehrt.

Veröffentlicht am 10.04.2017

Martin Diedenhofen tritt für die SPD als Direktkandidat an. Aktuell Martin Diedenhofen ist SPD-Bundestagskandidat

Bundestagswahl: Am 30. September wurde Martin Diedenhofen aus Erpel zum Bundestagskandidaten der SPD im Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen gewählt. Nach einer überzeugenden und immer wieder von Applaus unterbrochenen Bewerbungsrede Diedenhofens votierten die Delegierten anschließend bei drei Enthaltungen einstimmig für Diedenhofen.

Veröffentlicht am 14.10.2016