Mit der SPD am 28. Dezember „auf alten Föschber Wegen“

Veröffentlicht am 17.12.2018 in Ankündigungen

Zu einer Themenwanderung "Auf alten Föschber Wegen" lädt unser Vorstandsmitglied Brigitte Utsch als Mitorganisatorin und Vertreterin des Arbeitskreises „SPD-Ortsverein Niederfischbach“ herzlich ein.

Treffpunkt ist am Freitag, den 28.12.18, um 13.30 Uhr, am Marktplatz. Ziel ist um 16.00 Uhr die Gaststätte "Yellowstone" in Harbach.

„Wir würden uns sehr freuen, wenn neben unseren Mitgliedern und deren Familien auch wanderfreudige Interessierte, Freunde und Bekannte teilnehmen. Am Ziel im „Yellowstone“ in Harbach sind ausdrücklich auch alle willkommen, die an der Wanderung nicht teilnehmen können und dennoch ein paar gesellige Stunden genießen möchten", erklärt Brigitte Utsch.

Für die Wanderung zwischen den Jahren konnte die SPD-Niederfischbach erneut den fach- und sachkundigen Heimatgeschichtler Herbert Dietershagen gewinnen, der unterwegs sicherlich wieder etliche Anekdoten und viel Wissenswertes zur Föschber Heimatgeschichte erzählen kann.

Eine Voranmeldung ist insbesondere zur Planung des kulinarischen Teiles unter spd(at)becker-bernd.de sinnvoll,  aber nicht zwingend erforderlich.