Gerd Flender für besonderes Engagement geehrt

Veröffentlicht am 07.12.2009 in Ortsverein

Gerd Flender (links) gehörte zu den Genossen, die von der Kreis-SPD für deren Einsatz in der Partei geehrt wurden.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt beim Herbstempfang des SPD-Kreisverbandes Altenkirchen in Daaden-Biersdorf war die Ehrung verdienter Mitglieder im Kreis.

Von der Niederfischbacher SPD wurde Gerd Flender auf Vorschlag des Ortsvereinsvorstandes für sein besonderes Engagement ausgezeichnet. „Gerd Flender ist immer dabei, wenn der Ortsverein Unterstützung benötigt, z. B. in den Wahlkämpfen. Er ist niemand, den man zweimal fragen muss, sondern der von sich aus seine Hilfe anbietet und immer zuverlässig und gewissenhaft mit anpackt“, erklärte SPD-Kreisvorsitzender Dr. Matthias Krell in seiner Lobrede.
Dafür gab es aus Händen der SPD-Regionalgeschäftsführerin Eva Frömgen und des Kreisvorsitzenden Dr. Krell eine Urkunde und einen Bildband über Rheinland-Pfalz.