Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Niederfischbach!

Ankündigungen Mitgliederversammlung

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet statt am Freitag, den 27. April 2018 um 19.00 Uhr im Hotel Fuchshof, Frühstücksraum.

Der Vorstand bitte alle Mitglieder, sich den Termin vorzumerken. Schriftliche Einladungen werden fristgerecht verschickt.

Veröffentlicht am 27.02.2018

 

Programmatisches Den Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD gibt es hier zum herunterladen.

          Kurzfassung                                            Langfassung

Veröffentlicht am 13.02.2018

 

Pressemitteilung Stammtisch der Niederfischbacher SPD zum Thema Große Koalition – regelmäßiger Austausch geplant

Die Frage „Große Koalition – Ja oder Nein?“ stand im Mittelpunkt des ersten SPD-Stammtisches in Niederfischbach. Das neue Format soll die eigenen Parteimitglieder und interessierte Bürger gleichermaßen ansprechen. „Der politische Austausch findet bewusst in ungebundener und lockerer Runde jenseits der üblichen Regularien statt“, erklärte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Bernd Becker.

Veröffentlicht am 31.01.2018

 

Helmut Meyer (links) und Hubert Klein (Mitte) wurden vom Vorsitzenden Bernd Becker für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ortsverein Helmut Meyer und Hubert Klein 40 Jahre in der Niederfischbacher SPD - Partei durch "Schulz-Effekt" im Aufwind

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften standen auf der Tagesordnung der jüngsten Mitgliederversammlung der Niederfischbacher SPD im Hotel Fuchshof. Helmut Meyer und Hubert Klein wurden vom Ortsvereinsvorsitzenden Bernd Becker für ihre 40-jährige Treue zur Partei mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet. Außerdem wurde Guido Rosenthal in Abwesenheit für sein 50-jähriges Parteijubiläum geehrt.

Veröffentlicht am 10.04.2017

 

Martin Diedenhofen tritt für die SPD als Direktkandidat an. Aktuell Martin Diedenhofen ist SPD-Bundestagskandidat

Bundestagswahl: Am 30. September wurde Martin Diedenhofen aus Erpel zum Bundestagskandidaten der SPD im Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen gewählt. Nach einer überzeugenden und immer wieder von Applaus unterbrochenen Bewerbungsrede Diedenhofens votierten die Delegierten anschließend bei drei Enthaltungen einstimmig für Diedenhofen.

Veröffentlicht am 14.10.2016

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Unsere wichtigsten Links

Niederfischbach